Spielplatz - Treff / 

EKIZ - Treff  


Offener Spielplatz - Treff 

(ohne Voranmeldung)   

 

Der Spielplatz - Treff bietet nicht nur für die Kinder eine willkommene Abwechslung, auch Eltern, Großeltern und Begleitpersonen werden ermöglicht neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.
 Kinder können sich untereinander kennenlernen und erste soziale Kontakte knüpfen. Wir treffen uns einmal im Monat an der frischen Luft und es ist  keine Anmeldung erforderlich.
Wer gerne bei unserer Whats App Gruppe dabei sein möchte - ganz unverbindlich -  bitte Kontakt aufnehmen.  (Es werden rein Infos der Gruppenadministratoren weitergeleitet, um einen Treffpunkt zu vereinbaren. )

jeweils Mittwoch von 15.00 - 16.15 Uhr

Termine Spielplatztreff: 
22. Feb. - Spielplatz Schwendt 
29. März: Eurocamp Kössen 

  26. Apr.: Spielplatz Schwendt 
31. Mai: Pfarrpark Kössen 
28. Juni: Spielplatz Schwendt 




EKIZ - Treff 

  (nur mit Voranmeldung)  


Der EKIZ- Treff bietet nicht nur für die Kinder eine willkommene Abwechslung, auch Eltern, Großeltern und Begleitpersonen werden ermöglicht neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.
 Kinder können sich untereinander kennenlernen und erste soziale Kontakte knüpfen. Das Treffen findet einmal im Monat im Pfarrsaal Kössen  und für alle nur mit vorheriger Anmeldung statt.

(begrenzte Teilnehmerzahl) 


jeweils Mittwoch von 15.00 - 16.15 

 
 Termine EKIZ - Treff :
 15. Feb./ 22. März/ 12. Apr./ 17. Mai/ 14. Juni 

Kontakt

 

Email: ekiz.koessenschwendt@gmail.com
Rebecca Mühlburger: +43 664 51 39 977
Martina Gassner: +43 676 75 65 895